Skip to content

Heute für morgen gerüstet

ANZEIGE Eine Immobilie mit Glasfaser gewinnt laut dem Eigentümerverband Haus & Grund um bis zu acht Prozent an Wert. Das betrifft gerade ältere Häuser oder Immobilien in ländlichen Gebieten.

Nicht ohne Grund: Der Bedarf an Bandbreite steigt durch Homeoffice, UHD-
Streaming-TV und Smart-Home-Geräte von Jahr zu Jahr stetig. Es ist gleich, wie hoch er in Zukunft sein wird, Glasfaser-Leitungen werden genug Bandbreite liefern.
Glasfaserkabel sind im Gegensatz zu Kupferkabel auch nahezu immun gegenüber äußeren Einflüssen. So gehören Ausfälle und Schwankungen in der Geschwindigkeit der Vergangenheit an.

Dass ein Glasfaseranschluss nicht teuer sein muss, zeigt HomeNet, ein Spezialist aus dem Glasfaser-Vorreiterland Norwegen, mit Sitz in Hamburg.
HomeNet bietet in immer mehr Gebieten in Norddeutschland – zum Beispiel in Hamburg und Kiel – seine Glasfaser-Tarife schon ab 39,99 Euro im Monat mit 1.000 Mbit/s im Download an. Zudem können Hausbesitzer in der Startphase der Ausbaugebiete oft bei den Anschlussgebühren sparen.
Weitere Infos zu Tarifen, dem Ein- und Umsteigen finden Sie unter www.homenet.de.

Foto: ©HomeNet

An den Anfang scrollen