Überspringen zu Hauptinhalt
Ausgezeichnete Hausentwürfe

Ausgezeichnete Hausentwürfe

Bereits zum dritten Mal durfte ECO System HAUS die begehrten Preise des Deutschen Traumhauspreises in Frankfurt entgegennehmen.

Der norddeutsche Massivhaushersteller war in den Kategorien Einsteigerhäuser und Familienhäuser nominiert und wurde in beiden Kategorien des Deutschen Traumhauspreises 2019 mit Silber ausgezeichnet. 50 Haushersteller hatten sich mit insgesamt 150 Hausentwürfen um die Auszeichnungen beworben, die bereits zum siebten Mal von Europas größtem Immobilien-Magazin, Bellevue, und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Die Gewinner für ECO sind unter den Einsteigerhäusern das Pultdachhaus 130 sowie das Giebelhaus 170 bei den Familienhäusern. Beide Modelle, die im Kundenauftrag mit freier Raum- und Grundrissaufteilung gebaut wurden, erfreuten sich bei den insgesamt 30.000 Wählern hoher Beliebtheit.
Weitere Infos zu den Häusern und Kataloganforderung unter
www.eco-haus.de.

Fotos: ECO System HAUS

An den Anfang scrollen