Skip to content

Energetische Sanierung von A bis Z

Bauen wird immer kostspieliger, Grundstücke sind Mangelware. Was bleibt, ist das Modernisieren alter Häuser.

„Mein Haus ist doch noch in Schuss“, sagen viele Hausbesitzer und wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Warme Wände mit neuen Fenstern, kein Schimmel mehr, keine Zugluft im Haus, moderne Heizung, trockener Keller, geringe Nebenkos­ten, schicke Fassade, geschützte Bausubstanz und vieles mehr.

Die Info-Veranstaltung am 30. November im Haus des Sports in Hamburg beschreibt die Optionen einer energetischen Modernisierung, die Aspekte der Sicherheit und Fragen rund um das Geld. Mit einer Fülle von Informationen und Tipps für das weitere Vorgehen, für Beratungsangebote und Hilfestellungen. Weitere Infos unter www.zebau.de.

An den Anfang scrollen