Überspringen zu Hauptinhalt

Wärme und Wasser autark

ANZEIGE

Ob Erdwärmebohrung, Brunnen für die Wasserversorgung oder Lösungen für Pumpentechnik und Wasseraufbereitung, die Mengel Landtechnik & Brunnenbau GmbH ist mit kleinen Baustellen und Großprojekten bestens vertraut.

„Wir sind bereits seit 115 Jahren für unsere Kunden da und sorgen für Kontinuität in der Zukunft“, sagt Firmeninhaber Dirk Mengel, der auch Obermeister der Landesinnung Brunnenbau SH und Sachverständiger für Brunnenbau und Geothermie ist. Er beschäftigt 20 Mitarbeiter. Der Betrieb trägt das 5-Sterne-Meisterhaft-Siegel und ist Mitglied im Arbeitskreis Erdwärme des Landes Schleswig-Holstein.

„Erdwärme ist eine zukunftsorientierte Lösung“, sagt Mengel. Er garantiert eine nachhaltige Ausführung für Geothermie und Brunnenbau. Die Bohrtechnik ist auf dem neuesten Stand und der Naturschutz wird besonders im sensiblen Grundwasserbereich großgeschrieben.

Mengel Landtechnik & Brunnenbau GmbH
Norderstraße 30
25594 Vaale
Telefon 04827/ 23 15
www.mengel-vaale.de

Foto: © Mengel

An den Anfang scrollen