Überspringen zu Hauptinhalt

Traumhäuser für Schleswig-Holstein

ANZEIGE Seit mehr als 20 Jahren baut die Arne Bossmann GmbH aus Fleckeby bei Eckernförde überwiegend Einfamilienhäuser, aber auch Doppel- und Mehrfamilienhäuser. Jedoch ausschließlich in Schleswig-Holstein. „Wer beim Bauen regional denkt, ist näher dran an den Wünschen seiner Bauherren“, sagt Arne Bossmann.

Als Firmeninhaber kennt er sich mit Land und Leuten bestens aus. Die Handwerker und Zulieferer kommen aus der Gegend. Referenzhäuser von Kiel-Suchsdorf bis Probsteierhagen, von Meimersdorf bis Kappeln zeugen von der Qualität der Arbeit. „Unsere zufriedenen Kunden ver­lassen sich auf einen Betrieb aus der Re­gion“, sagt Bossmann. Denn Hausbau ist Vertrauenssache.

Jedes Jahr werden rund 20 bis 25 Einfamilienhäuser errichtet, damit ausreichend Zeit für jeden einzelnen Bauherrn bleibt. Ob Doppelhaushälfte, der Bungalow für das barrierearme Leben oder das große Einfamilienhaus mit viel Platz: Die Wünsche der Bauherren werden so umgesetzt, wie sie es sich vorgestellt haben.

„Wir bauen für Sie mit Liebe zum Detail“, sagt Bossmann. Er übernimmt persönlich die Beratung und Abwicklung. Mit Planung vom eigenen Architekten entsteht in der Region eine Vielfalt vom Reetdachhaus bis zum Einfamilienhaus mit Kapitänsgiebeln, von der Stadtvilla bis zum Friesenhaus.

„Die Ausführung der Bauleistungen erfolgt zum garantierten Festpreis nach Maßgaben der Bau- und Leistungsbeschreibung und den Planungsunterlagen sowie anerkannten Regeln der Technik“, sagt Bossmann. „Bauen Sie sorglos mit unserem Bauherrensicherheitspaket.“

(Text: Ohrt;

An den Anfang scrollen