skip to Main Content
Solide Arbeiten In Meisterqualität

Solide Arbeiten in Meisterqualität

ANZEIGE

Wer rundum sorglos mit Holz bauen möchte, findet in der Zimmerei Dieter Schnoor einen zuverlässigen Partner. „Wir wollen unsere Auftraggeber zufriedenstellen und sind besonders kundenfreundlich“, sagt Zimmerermeister Dieter Schnoor.

Gebaut werden Häuser in Holzrahmen- oder Fachwerkbauweise, aber auch Terrassen, Carports, Balkone oder Vordächer. „Wir decken das Spektrum des modernen Holzbaus und der klassischen Zimmerei ab und verwenden ökologisch nachhaltiges FCS-Holz“, so Schnoor. Ausgeführt werden auch Wärmedämmungen und energetische Dachsanierungen sowie Aus- und Umbauten im Trockenbau.

Der Betrieb trägt das Meisterhaft-Gütesiegel mit vier Sternen; beschäftigt sind hier sechs Gesellen und zwei Auszubildende.

Wasserkrüger Weg 162
23879 Mölln
Telefon 04542/ 90 686 90
www.dieter-schnoor.de

(Text: Orth)

Back To Top