Überspringen zu Hauptinhalt
SkanBlo Steht Für Skandinavische Block- Und Holzhäuser

SkanBlo steht für skandinavische Block- und Holzhäuser

Die Firma SkanBlo entwickelt und baut Blockhäuser und Holzhäuser, die für jeden Kunden individuell geplant und gefertigt werden. Von der jahrelangen Erfahrung im Hausbau profitieren die Kunden.

„Wir haben unser SkanBlo-Traumhaus 2010 gebaut“, berichten Claudia und Fred aus Thüringen. „Für SkanBlo haben wir uns wegen der hervorragenden Beratung durch Herrn Jessen entschieden. Da bekommt man sein Haus nicht einfach nur verkauft, wie bei vielen Mitbewerbern, sondern wird wirklich beraten.“ Ferner berichten die zufriedenen Kunden: „Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt. Alle Termine wurden exakt eingehalten, und beim gelieferten Bausatz fehlte nicht eine Schraube. In zwei Tagen stand der Rohbau. Auch während der Ausbauphase gab es durch die übersichtlichen Anleitungen keinerlei Probleme.

Wir wohnen jetzt drei Jahre in unseren 120 m² SkanBlo-Haus und freuen uns täglich, dass wir uns für dieses entschieden haben. Wir heizen ausschließlich mit einem wassergeführtem Kamin – unterstützt durch 10 m² Röhrenkollektoren. Unser Holzverbrauch liegt bei etwa sechs Raummeter Laubholz pro Saison. Auch wieder ein guter Grund für ein SkanBlo-Haus.“

Zum Angebot der Firma aus Stadum zählen Blockhaus-Bausätze ebenso wie Schwedenhäuser und Holzrahmenbauten mit Klinker- oder Putzfassade. Außerdem werden Umbauten ausgeführt sowie Baustoffe wie Blockbohlen, Fenster und Türen angeliefert. „Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien für Ihr Blockhaus“, betont Inhaberin Sabine Schirduan und ergänzt: „Wir laden Sie nach Terminabsprache gern auf eine Tasse Kaffee oder Tee unverbindlich in unser Musterhaus zur Besichtigung und zur Baukosten-Besprechung ein.“



Bauscout Schleswig-Holstein GmbH
Mühlenberg 5
25917 Stadum
Telefon 04662/ 88 42 90
www.skanblo.de


An den Anfang scrollen