Überspringen zu Hauptinhalt
Haus mit Terrasse

Schönes Wohnen ist bezahlbar

ANZEIGE Ein großes Haus mit teurer Innenausstattung und vielen modernen Extras an der Fassade und bei der Einrichtung mag auf den ersten Blick der Traum eines jeden Bauherrn sein. Es garantiert jedoch noch lange kein Wohlfühlklima.

Damit die Bewohner auch wirklich in ihrem Zuhause ankommen und die neuen vier Wände zu einem sorgenfreien Heim werden, bedarf es vieler kleiner und schöner Details sowie einer machbaren und übersichtlichen Finanzierung. Familie Noller machte es richtig, ließ sich Zeit bei der Einholung der Angebote und wägte ab, was für sie wirklich wichtig war. Eine Wertanlage für die Zukunft zu haben, ohne sich mit den Investitionen finanziell zu ruinieren, war die Hauptintention von Familie Noller für den Bau eines Eigenheims. Bei SchwörerHaus stieß sie neben kompetenter Beratung auch auf transparente und überzeugende Leistungen. Das Ehepaar entschied sich für den Grundriss eines Aktionshauses, bei dem es die Fenster, die Dachneigung und den Kniestock an ihre Anforderungen anpassen konnte.

Eines der Hauptanliegen der Bauherren war eine schadstofffreie Wohnumgebung. Dass SchwörerHaus beim Bau seiner Häuser auf eine Holzständerkonstruktion in gesunder Bauweise ohne chemischen Holzschutz setzt, kam ihnen deshalb sehr entgegen. Im unternehmenseigenen Ausstattungszentrum wählten sie zudem die Komponenten für eine gesunde und schöne Inneneinrichtung. Da sie von Anfang an darüber informiert waren, welche Leistungen im Angebot inbegriffen waren – beispielsweise acht Steckdosen allein in der Küche und in jedem Zimmer ein Medienanschluss – wussten sie genau, was sie für zusätzliche Extras kalkulieren konnten. So entschieden sie sich gegen einen geringen Aufpreis für eine individuelle Boden- und Küchenwandverkleidung sowie für komfortable Badezimmerschränke aus der Schwörer Designschreinerei.

Rund 240.000 Euro haben die Bauherren letztendlich für ihren neuen und nach eigenen Vorstellungen errichteten Lebensmittelpunkt investiert und sich damit den Traum eines bezahlbaren Eigenheims erfüllt. Die innovative Haustechnik sowie die hoch wärmedämmende Gebäudehülle sorgen auch zukünftig dafür, dass schönes Wohnen selbst hinsichtlich der Energiekosten nicht teuer sein muss. Weitere Informationen über das umfangreiche Schwörer-Aktionsprogramm mit Häusern ab 174.967 Euro ab Oberkante Kellerdecke und schlüsselfertig ausgebaut mit der „Schwörer Extra-Edition“ erhalten Bauinteressierte direkt von dem leistungsstarken Vertrieb im Norden unter Leitung von Karl-Heiz Pertek oder im Internet. Der angegebene Preis bezieht sich auf das Aktionshaus E-15-120.2, die Aktion ist limitiert auf 110 Stück.

SchwörerHaus KG
Verkaufsleitung Nord
Karl-Heinz Pertek
Telefon 04181/ 928 80 85
Mobil 0172/ 409 85 54

Besuchen Sie das Musterhaus:
Garbershoff 1
21218 Seevetal-Helmstorf
Geöffnet Di.-Fr. von 12-17 Uhr,
Sa. und So. von 13-16.30 Uhr
oder nach Vereinbarung
Telefon 04105/ 155 96 06

www.schwoererhaus.de

Foto: ©SchwörerHaus

An den Anfang scrollen