Überspringen zu Hauptinhalt
Schönes Für Heim Und Garten

Schönes für Heim und Garten

ANZEIGE Egal, ob blau, gelb, braun oder schwarz – die Mülltonnen im eigenen Garten waren noch nie ein besonders schöner Anblick. Daher hat der dänische Designer Henrik Boe eine Mülltonnen-Verkleidung geschaffen, die sich sehen lassen kann.

Sein Produkt „Hide“ besticht nicht nur durch gefälliges Design, schöne Farben und Formen. Er hat sich auch Gedanken um die tägliche Anwendung gemacht. So ist ein klassisches, dänisches Produkt entstanden, das auch schon im harten Praxisalltag jede Bewährungsprobe bestanden hat. Die Basis von „Hide“ bildet ein Stahlkreuz, das wahlweise unter oder auf den Bodenbelag (z.B. Pflasterklinker) gelegt werden kann. Wird es unter den Bodenbelag gelegt, präsentiert sich „Hide“ noch eleganter und ist effektiv gegen Diebstahl gesichert. Das feuerverzinkte Stahlgerüst wird ergänzt durch einen aufmontierten Deckel und Seitenteile nach Wahl. Es gibt unterschiedliche Modelle, jeweils mit verzinktem Stahlgestell, z.B. in edlem Schwarz oder in rustikaler Holzverkleidung.

„Hide“ gibt es in zwei Größen – für Abfallbehälter mit 110-140 Liter Volumen und ein größeres Modell für Behälter mit 180-240 Liter Volumen. Damit ist „Hide“ für die gängigsten Abfallbehälter geeignet. Alle Modelle lassen sich leicht transportieren und sind als einfacher Bausatz zum Selbstaufbau erhältlich. Der Gartenmarkt Meyers Mühle in Norderstedt ist Hamburgs großer Stützpunkt-Händler für diese hochwertigen und doch kostengünstigen Mülltonnenschränke aus Dänemark. Informationen finden Sie auch unter www.muelltonnen-schrank.de oder www.meyers-muehle.de.

Meyer’s Mühle GmbH & Co. KG
Ohechaussee 20
22848 Norderstedt
Telefon 040/ 52 86 11 60
www.meyers-muehle.de

Foto: ©Meyer’s Mühle

An den Anfang scrollen