Überspringen zu Hauptinhalt
Qualität, Zuverlässigkeit Und Termintreue

Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue

ANZEIGE Bereits in der dritten – und bald vierten – Generation steht die Kähler Bau GmbH & Co. KG für solides und nachhaltiges Bauen. 1921 in Büsum gegründet und hier nach wie vor zu Hause, übernimmt das erfahrene Team mit seinen rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kleine Reparaturaufträge ebenso gern wie Neubauvorhaben. „Wir verstehen uns als bodenständiger und zuverlässiger Partner unserer Kunden und kennen unsere Wurzeln genau“, sagt Inhaber Sönke Kähler.

In ganz Norddeutschland haben die Spezialisten von Kähler Massivhaus in den vergangenen Jahren in bewährter Handwerksqualität zahlreiche Ein- und Zweifamilienhäuser, Doppelhäuser, Bungalows, Villen und Stadthäuser gebaut. Interessierten Bauherren wird als Basis vorab eine große Auswahl an unterschiedlichsten Haustypen gezeigt, technisch und ökologisch stets auf dem neuesten Stand. Individuelle Wünsche werden jederzeit gern berücksichtigt und seit Mitte 2019 können in Büsum Musterhäuser besichtigt werden.

Die meisten Kunden setzen beim Bau ihres Traumhauses auf den Schlüsselfertigbau, bei dem von der individuellen Planung bis hin zur handwerklichen Ausführung alles aus einer Hand erfolgt – hier kann man sich jederzeit sicher sein, dass nichts schiefgeht. Dabei hat das gesamte Kähler-Team einen sehr hohen Anspruch an die Qualität und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Sönke Kähler: „Besonders wichtig sind uns eine termingerechte Bauübergabe, absolute Zuverlässigkeit in allen Bauphasen sowie persönliche Ansprechpartner.“

Vom Baugewerbeverband Schleswig-Holstein ist Kählermit fünf Meisterhaft-Sternen ausgezeichnet sowie von der ZertBau GmbH präqualifiziert worden. Kähler realisiert auch Mehrfamilienhäuer, Geschosswohnungsbau, Hotels, Bürogebäude, Hallen- und Gewerbebauten.

Kähler Massivhaus GmbH
Am Bauhof 18
25761 Büsum
Telefon 04834 / 992-80
www.kaehler-massivhaus.de

Foto: ©Kähler

An den Anfang scrollen