Überspringen zu Hauptinhalt
Dach

Qualität seit über 30 Jahren

ANZEIGE Die Dachdeckerei Menzel möchte sich als kompetenter, zuverlässiger, leistungs- und kundenorientierter Meister-betrieb vorstellen.

Angemessene Preise, Erstellung von Angeboten als Leistungsbeschreibung, erfahrene Fachkräfte sowie Pauschalpreise sind hier genauso eine Selbstverständlichkeit wie zuverlässige, handwerklich und fachlich korrekte Abwicklung der Aufträge. Der Betrieb besteht seit Juni 1982, also schon 34 Jahre, und führt alle in der Dachdeckerei anfallenden Arbeiten mit durchschnittlich zehn gewerblichen Mitarbeitern aus.

Dies sind im Einzelnen die Berei­che: Flachdach, Dachbegrünung, Steildach, Metalldächer, vorgehängte Fassaden, Bauwerksabdichtungen gegen nicht drückendes Wasser, Schieferarbeiten, Wärmedämmarbeiten, Gerüstbau, Zimmererarbeiten, Einbau von Dachgauben oder Vorbauten, Innenausbau, die Bauklempnerei hier insbesondere Dach und Wand in Stehfalzdeckung.

„Die Arbeiten werden von uns im Einfamilienhausbau sowie im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau in jeder Größenordnung im Neubau als auch im Altbau (Sanierung) ausgeführt“, heißt es. „Unser Aktions­radius sind das gesamte Schleswig-Holstein und der Hamburger Raum.“

Geführt wird der Betrieb von Oliver Menzel als Inhaber. Manfred Menzel ist auch als von der Handwerkskammer Flensburg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk tätig. Im Betrieb wird viel Wert auf eine fundierte Ausbildung gelegt. „So sind schon aus unserem Betrieb zwei Dachdeckermeister hervorgegangen. Im Jahr 2012 wurde von uns der Innungsbeste gestellt“, freut sich Manfred Menzel.

Dachdeckerei Oliver Menzel GmbH
Hauptstraße 42, 24644 Timmaspe
Telefon 04392/ 14 77
www.dachdeckerei-menzel.de

Foto: ©Menzel

An den Anfang scrollen