Überspringen zu Hauptinhalt

Natürlich Holz

ANZEIGE

„Holz ist das Allerbeste, was uns die Natur in Sachen Baustoff gibt“, sagt Stephan Rost über das vielseitige und umweltfreundliche Baumaterial. Der Zimmerermeister leitet den 1966 gegründeten Familienbetrieb Klaus Sell Holzbau in der zweiten Generation.

„Unsere Schwerpunkte sind die klassischen Arbeiten wie Dachstuhlbau und Holzrahmenbau für den Neubau und Altbau“, sagt Rost. Aber auch energetische Dachsanierungen, Dachgauben, Fassadengestaltungen und Dämmarbeiten werden ausgeführt, und natürlich alles andere aus Holz.

Eingesetzt werden moderne Techniken. Die Holzkonstruktionen werden in der Holzwerksstatt in Ottendorf präzise gefertigt und auf der Baustelle montiert. In der Region hat der Betrieb eine ganze Reihe von Bauprojekten für private wie auch gewerbliche Kunden verwirklicht. Er trägt das 3-Sterne-Meisterhaft-Siegel der deutschen Bauwirtschaft.

Klaus Sell GmbH
Batterieweg 9
24107 Ottendorf
Telefon 0431/ 58 22 21
www.ks-holzbau.com

Text: Orth; Foto ©KSHolzbau

An den Anfang scrollen