Überspringen zu Hauptinhalt

Massive Qualität

Hundert verschiedene Haus- und Grundrissvorschläge stehen zur Auswahl. Ein Sortiment, das abwechslungsreicher kaum sein könnten.

Ob toskanisch oder exklusiv, als Friesenhaus, Villa oder als Bungalow, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ferner gibt es auch Aktionshäuser und Neuheiten. Allesamt überzeugen durch eine grundsolide Qualität. “Wir bauen massiv, Stein auf Stein,” betont Horst Roth. “Denn nur so kann man Wohnkomfort erreichen mit dem Sicherheitsfaktor, wie es sich die Kunden wünschen.”
In der Wendenstraße 279 wurde die Hamburger Niederlassung von Roth-Massivhaus eröffnet. Zu sehen ist dort auch eine Ausstellung mit den neuesten Heiztechniken sowie edles Bad-Design.
“Unser Ziel sind langfristig zufriedene Kunden,” sagt Horst Roth. “Das geht nur mit ehrlicher Beratung, klaren Verträgen und einer fachkompetenten Ausführung aller Arbeiten. Versteckte Kosten gibt es nicht.”
Mehr dazu auf der Homepage www.massivhaus-hamburg.de

An den Anfang scrollen