Überspringen zu Hauptinhalt
Küchenstudio Mit Kundennähe, Kompetenz Und Kreativität

Küchenstudio mit Kundennähe, Kompetenz und Kreativität

ANZEIGE Mit der Neueröffnung in Neustadt bietet Ostseeküchen den Kunden nicht nur ein neues modernes Design, sondern auch viele Aktionen und Angebote.

„Vor 33 Jahren entstand die erste Filiale in Scharbeutz. Die Neueröffnung in Neustadt gibt uns den Anlass, dieses Jubiläum groß zu feiern“, so Geschäftsführer Timm Witthohn. Ostseeküchen sind in vier weiteren Städten in Schleswig-Holstein vertreten.

Das Unternehmen bietet mit seinen kompetenten Mitarbeitern eine zuverlässige Kundennähe, die sich durch gegenseitiges Vertrauen auszeichnet. „Wichtig ist die Zeit der persönlichen Beratung. Nur so können wir alle Wünsche erfüllen. Wir sind Küchenspezialisten, die in der Beratung tiefer gehen und den Kunden entgegenkommen“, sagt Witthohn. Ostseeküchen hat viele Küchen im Angebot und führt Hersteller in unterschiedlichen Preisklassen. Neben Fachplanern besteht das Team auch aus qualifizierten Tischlern, welche die Küchen aufbauen und anschließen.

„Das Jubiläum ist der perfekte Anlass, um seine Traumküche zu finden. Wir haben in allen Filialen Sonderangebote, bei denen Sie eine vielfältige Auswahl erwartet“, so der Geschäftsführer von Ostseeküchen. „Bei stetigen Aktionen gibt es Kochsets und einen Hauptgewinn in Höhe von 2.500 Euro als Zuschuss für eine Küche zu gewinnen. So profitieren unser Kunden von dem Jubiläum.“

Witthohn sagt: „Technik spielt bei uns eine wichtige Rolle. Kunden können diese in unseren Filialen selbst ausprobieren.“ Zum Beispiel Bora Basic. Mit seinem effektiven Kochfeldabzug können Kochdünste direkt am Kochfeld abgesaugt werden, wodurch keine Essensgerüche in der Küche entstehen. Ostseeküchen bietet nun auch in Neustadt eine moderne Küchenausstellung mit persönlicher Beratung an.

Ostseeküchen
Otte-Kipp-Str. 2, 23684 Scharbeutz
Eutiner Straße 14, 23730 Neustadt i. H.
Gutenbergstraße 45, 24223 Schwentinental
Teichkoppel 10, 23843 Bad Oldesloe
www.ostseekuechen.de

Text: Sörnsen; Foto:©istockphoto.com/g-stockstudio

An den Anfang scrollen