Überspringen zu Hauptinhalt
Küchen, Die Begeistern

Küchen, die begeistern

ANZEIGE Ob Modernisierung der eigenen Küche oder gleich eine neue Einbauküche: Hansens KüchenTreff in Schleswig versteht sich als persönlicher Partner für die Planung und Umsetzung guter Küchen.

„Wir sind ein kleines, nettes und freundliches Küchenstudio, das wirklich sehr persönlich auf Ihre Wünsche eingeht“, sagt Kerstin Hansen. Die Inhaberin des Familienbetriebs und ihr Team zeigen Trends, Materialien und pfiffige Technik in der Küchenausstellung. Die heutigen Küchengeräte sind WLAN-fähig und können auch über eine App auf dem Handy gesteuert werden. Zudem sind sie intuitiv bedienbar, beispielsweise die Backöfen von Neff oder Bosch mit Assistenzprogrammen. „Heute gebe ich nicht mehr ‚Umluft mit 200 Grad‘ ein, sondern wähle das Gericht aus und gebe dann etwa ‚Krustenbraten‘ oder ‚Auflauf‘ ein“, sagt Kerstin Hansen. Diese Technik und viel mehr gibt es im KüchenTreff.

Hansens KüchenTreff
Marie-Curie-Straße 15
24837 Schleswig
Telefon 04621/ 57 21
www.hansens-kuechen.de

Text: Orth; Foto: ©Küchen Hansen

An den Anfang scrollen