Überspringen zu Hauptinhalt
Küche

Kreativste Küchenplanung

ANZEIGE Der Küchenspezialist Falke Küchen und Hausgeräte Kiel ist einer von derzeit über 530 Gesellschaftern des renommierten Einkaufsverbandes „der Küchenring“. Im vergangenen Jahr bat der Verband seine Mitglieder, besonders kreative Küchenplanungen einzureichen, die für Kunden realisiert wurden.

Bewerben konnten sich die Küchenspezialisten von „der Küchenring“ in drei Kategorien: Küchen bis 12 m², bis 20 m² und Küchen über 20 m². Unter allen Teilnehmern wählte dann vor kurzem eine unabhängige Jury die besten Planungen aus. Auch Falke Küchen und Hausgeräte Kiel reichte die Planung eines Kunden in der Kategorie „Küche bis 20 m²“ ein und wurde prompt mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung von „der Küchenring“ am 20. Mai 2016 im Hotel Grand Elysee in Hamburg statt.

Die Arbeit der prämierten Küchenplaner würdigte die Jury so: „Die Küchenplaner, die täglich in ihren Küchenstudios ihr Bestes geben, wollen wir mit diesem Preis in den Fokus rücken. Neben einer vertrauensvollen Beratung steht nicht zuletzt die Planungskompetenz des Küchenplaners im Vordergrund. Eine neue Einbauküche besteht oft aus mehr als 100 Einzelteilen, die zu einer harmonischen Gesamtkomposition zusammengeführt werden müssen. Die kreativen Küchenplaner durchbrechen mit Ihrer besonderen Raumaufteilung gewohnte Sichtweisen und zeigen, dass auch kleine und schmale Räume durch eine perfekte Planung Größe zeigen können und große Räume mit dem Fingerspitzengefühl eines erfahrenen Küchenspezialisten mit einer perfekt inszenierten Küche zum Mittelpunkt des Wohnens werden.“

Nach dem Applaus der über 400 anwesenden Gäste aus dem Kollegenkreis und der Küchenindustrie bedankte sich Hermann Falke: „Den Preis nehme ich stellvertretend für unsere Kunden entgegen, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, eine Küche zu ihrem ganz persönlichen Lebensraum zu machen. Eine neue Küche ist für die meisten unserer Kunden immer eine Investition, die über viele Jahre Freude bereiten soll. Mit diesem Wissen gehen wir an jede Küchenplanung heran und geben uns erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind. Das ist der Schlüssel unseres Erfolges!“ Da bleibt nur noch eines zu sagen: Glückwunsch, Herr Hermann Falke und weiter so.

Foto: ©Falke

An den Anfang scrollen