Überspringen zu Hauptinhalt

Hausbau mit dem gewissen Extra

ANZEIGE „Wir wollten unbedingt ein modernes Haus bauen, doch konnten uns anfangs nicht einigen. Erst bei diesem 135 m²
großen Pultdachhaus waren wir drei uns sofort einig“, erzählt Susanne aus Flensburg über die Hausplanung mit ihren Töchtern.

„Wir finden diese Form stimmig. Ohne viel Pipapo, aber mit einem gewissen Extra durch die leichte, klare Struktur.“ Besonders gut gefällt der Bauherrin auch der integrierte Carport: „Sieht gut aus und ist total praktisch.“

Den Massivhaushersteller ECO System HAUS hatte sie über ihren Freundeskreis empfohlen bekommen. Nach einem ersten Gespräch war sie total begeistert. Denn der Hausentwurf sah besser aus, als sie es sich gedanklich vorgestellt hatte. „Besonders gut finde ich, dass die Garderobe in einem separaten Flur vor dem Gäste-Bad platziert wurde“, erzählt die Flensburgerin. So sieht der Eingangsbereich immer aufgeräumt aus, und es steht nichts herum.

„Ich möchte mit meinem Beispiel anderen Frauen Mut machen, als Frau allein ein Haus zu bauen“, sagt sie voller Überzeugung. Das klappte ihrer Meinung nach auch deshalb sehr gut, weil sie in ECO den richtigen Partner gefunden hatte. Alle Fotos und Grundrisse unter www.eco-haus.de.

Fotos: © ECO System HAUS

An den Anfang scrollen