Überspringen zu Hauptinhalt

Genießen, schützen und sparen

ANZEIGE Der BWT Perla erhöht das tägliche Wohlbefinden und ist ein Genuss für Haut und Haar. Die Weichwasseranlage reduziert Kalkablagerungen in der ganzen Hauswasserinstallation und sorgt dafür, dass Armaturen, Fliesen und Oberflächen noch glänzender erscheinen.

Für Körper und Seele
Genießen: Seidenweiches BWT Perlwasser ist Wellness für zu Hause. Es streichelt über die Haut und macht sie zarter, geschmeidiger und die Haare noch glänzender. Dank des weichen Wassers in der Waschmaschine werden auch Handtücher und Bademantel noch flauschiger.

Für strahlenden Glanz
Schützen: Seidenweiches BWT Perlwasser mindert Kalkablagerungen in der Hauswasserinstallation und erhöht somit den Schutz aller angeschlossenen Geräte.
Die Kalkfleckenbildung wird reduziert, Armaturen und Oberflächen erstrahlen.

Perlwasser für die Umwelt
Sparen: Seidenweiches BWT Perlwasser entlastet die Umwelt und den Geldbeutel. Weniger Kalkablagerungen in Ihren Geräten bedeuten auch weniger Energieverlust. So lässt sich der Verbrauch von Wasch- und Reinigungsmitteln sowie Pflegeprodukten um bis zu 50 % senken.

Weitere Infos unter www.bwt.com

Foto: ©bwt

An den Anfang scrollen