Überspringen zu Hauptinhalt

ELEMENTS Rendsburg

  • Bad

ANZEIGE Das Ausstellungskonzept „Faszination Bad“ auf 900 Quadratmetern Fläche wurde erneut zum „Service-Champion“ gewählt:

ELEMENTS ist die Nummer 1 der Badausstatter und „Service Champion“ im erlebten Kundenservice. Das in bundesweit 230 Ausstellungen gelebte Konzept mit dem Rundum-sorglos-Paket der Profis wurde zwei Mal zum Branchenbesten gekürt: Das Team aus Fachhandwerker und Badverkäufer überzeugt – auch in der Büsumer Straße in Rendsburg.
Elegante Armaturen, ein Dusch-WC für höchste Hygiene, eine freistehende Wanne oder eine verglaste Walk-in-Dusche als Hingucker. Jedes Bad ist eine Maßanfertigung, zugeschnitten auf die Wünsche seiner Bewohner. So leicht wie die Konfiguration eines Neuwagens kann auch die Badplanung als komfortable Komplettlösung funktionieren. ELEMENTS macht es vor.
Der einfachste Weg zum neuen Bad beginnt oftmals dort, wo sich die meisten zuerst informieren: im Internet. Ohne Kataloge wälzen, Baumärkte durchforsten, Angebote checken, Produkte vergleichen. Unter elements-show.de/3d-badplaner kann der Interessierte vorab seine persönliche Badwelt gestalten und bekommt über den Budgetkalkulator eine Vorstellung davon, was das auf seine Wünsche ausgerichtete Bad kostet.
In der 900 Quadratmeter großen Ausstellung von ELEMENTS verfeinern dann die Experten mit maßgeschneiderten Lösungen die Wünsche des Endkunden. Fachhandwerker und Badverkäufer sorgen für die professionelle Umsetzung – von der Beratung und dem Technik-Check vor Ort bis zur Abnahme des neuen Bades. In den modernen und einladenden Ausstellungsräumen kann der Verbraucher „sein neues Badezimmer“ sehen, fühlen und testen. Er kommt mit einer vagen Vorstellung herein und geht mit einem richtig guten Gefühl samt maßgeschneidertem Angebot wieder heraus. ELEMENTS Rendsburg freut sich auf Ihren Besuch. Öffnungszeiten Mo.–Fr. 8–18.00 und Sa. 9–16.00 Uhr.

Elements
Badausstellung
Büsumer Str. 92, 24768 Rendsburg
Telefon 04331/ 466-290
www.elements-show.de

(Foto: ©Vollbrecht und Pohl)

An den Anfang scrollen