Überspringen zu Hauptinhalt
Eine Küche Ist Der Treffpunkt Des Hauses

Eine Küche ist der Treffpunkt des Hauses

ANZEIGE Hier spielt sich das heimische Leben ab. Doch welche Küche ist die richtige und passt perfekt zum eigenen Leben? Jeder Mensch ist anders und das sollten
Küchen auch sein, selbst Küchen ein und desselben Modells. 

Bei dem Küchenprogramm next125 kann sich jeder seine eigene Küche ganz individuell aus kubischen Modulen zusammenstellen. Es gibt Unter-, Ober- und Hochschränke in unterschiedlichen Höhen sowie wandhängende oder freistehende Elemente. Die Fronten sind schlicht und frei von Griffen und Mulden. Dafür gibt es versenkbare Türen und raumsparende Auszüge. Der minimalistische Stil folgt dem Bauhaus-Gedanken und ist so zeitlos, dass er auch nach Jahren noch gefällt. Das gilt auch für die Farben und Materialien.
Wer eine Küche aussucht, sollte auch auf den Stauraum achten. next125 bietet eine Reihe von Aufbewahrungssystemen. Alles Benötigte ist damit bequem erreichbar, sodass die Abläufe perfekt ineinandergreifen, und die individuelle Arbeitshöhe sorgt für ein ergonomisches Arbeiten. Auch die Küchentechnik ist durchdacht untergebracht, beispielsweise mit allen Geräten im Technikblock.
Unangenehmer Kochgeruch muss nicht sein. Daher hat der Hersteller Bora einen Abzug ohne Haube entwickelt, der direkt am Kochfeld sitzt. Dadurch steigen die Kochdünste gar nicht erst aus dem Topf oder der Pfanne auf, sondern werden genau da abgesaugt, wo sie entstehen.
Es ist sinnvoll, bei der Küchenauswahl auf Qualität zu setzen. Die empfohlene Küche kommt aus dem Hause Schüller. Das Familienunternehmen produziert umweltorientiert. Das bedeutet nachhaltige Qualität made in Germany. Weitere Informationen unter www.kieler-kuechen.de

Foto: ©next125

An den Anfang scrollen