Überspringen zu Hauptinhalt
Die Wahl fällt auf ... Laminat

Die Wahl fällt auf … Laminat

ANZEIGE Das Angebot des Laminatboden-Experten Logoclic funktioniert wie eine fachlich breit aufgestellte Bewerbung. Mit einem facettenreichen und überzeugenden Lebenslauf ist das Rennen um die offene Stelle beinahe schon entschieden. Logoclic ist beim neuen „Arbeitgeber“ erste Wahl.

Wenn wir uns bei der Einrichtung des eigenen Zuhauses für eine bestimmte Marke entscheiden sollen, ist es bisweilen wie im Bewerbungsverfahren. Ein breites, hochwertiges Sortiment, das viele individuelle Wünsche erfüllt und stetig weiterentwickelt wird, ist ein durchschlagendes Argument für das jeweilige Produkt.

Ein Unternehmen, das seinen Kunden genau das bietet, ist der Laminatboden-Experte Logoclic. Dieser hat nun sein Sortiment nochmals erweitert, damit jeder seinen individuell passenden Wunschfußboden findet. Egal ob Holzoptik, Fliesen-Look, Langdiele, gleich ob als Bodenbelag für Küche, Wohn- oder Schlafzimmer – das Angebot ist ebenso vielfältig wie hochwertig.

Besonders der Designboden Aquasplash erfuhr eine ganz neue Auffrischung. Seit kurzem gibt es neben den sechs bekannten 13 brandneue Dekore auf dem Markt, die allesamt ein außergewöhnliches Äußeres mit überzeugenden funktionalen Eigenschaften kombinieren. Sie verleihen Räumen nicht nur einen einzigartigen Charakter, sondern bestechen auch durch eine außerordentliche Geh- und Trittschalldämmung und sind zudem angenehm fußwarm, wasserfest, schadstofffrei und sehr robust.

Letzteres gilt übrigens auch für die anderen Dekore: von Family über Classico und Vinto bis hin zu Ceramico – allesamt besitzen sie eine hohe Nutzungsklasse von 31 und mehr, was sie für sämtliche Wohnbereiche und einige gewerbliche Bereiche bestens eignet.

Und wer sich Sorgen um die Verlegung macht, kann aufatmen. Sowohl durch „Topclic“, dem „Clic-System“ als auch durch „1Clic2go“ sind die insgesamt 120 unterschiedlichen und ausschließlich bei Bauhaus erhältlichen Dekore kinderleicht zu montieren.

Auch wer an die Umwelt denkt, entscheidet sich für Logoclic-Laminat. Denn das Unternehmen verwendet für die Herstellung vorwiegend Holz aus heimischen und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

Bauhaus AG/Logoclic
Gutenbergstrasse 21
68167 Mannheim
Telefon 0621/ 39 05-0
www.logoclic.info

Fotos: ©Logoclic

An den Anfang scrollen