Überspringen zu Hauptinhalt

Bereits fürs Alter gut vorgesorgt

ANZEIGE Nach diversen Internet-Recherchen und Gesprächen mit fünfzehn Baufirmen fühlten sich Ute und Mark bei ECO System HAUS und Kundenberater Danilo
Belger von Anfang an gut aufgehoben.

„Danilo hat uns beim Hausbau abgeholt, mit uns unsere Wünsche erarbeitet und nicht versucht, sein Haus zu verkaufen“, erzählt Bauherrin Ute. „Wir hatten mit ihm einen Bungalow mit Vollkeller geplant, und als wir fertig waren, mussten wir ihn leider anrufen und sagen, dass auf dem Grundstück, das wir für uns gefunden hatten, aufgrund des Grundwasserspiegels und des Bebauungsplans kein Keller realisierbar ist“, ergänzt ihr Mann Mark. Kein Problem für den Kundenberater und so wurde gemeinsam eine Stadtvilla mit Staffelgeschoss und 160 m² Wohnfläche entwickelt.
Wichtig waren den Bauherren ein großes Wohnzimmer und eine große Küche. Über die Küche gelangen sie in den Haustechnik- und Vorratsraum bis hin zur Garage. Das Büro im Erdgeschoss könnte im Seniorenalter auch als Schlafzimmer genutzt werden. Mit dieser Raumaufteilung hat sich das Paar ein großzügiges Wohn­areal geschaffen, das mit einem Bungalow vergleichbar ist.

Weitere Infos und ein Katalog können unter www.eco-haus.de angefordert werden.

Foto: Fotos: ECOSystem HAUS

An den Anfang scrollen