Überspringen zu Hauptinhalt

Bauen mit einem Betrieb aus der Region

ANZEIGE Die Arne Bossmann GmbH aus Fleckeby baut ein neues Ausstellungs- und Bürogebäude. „Wir errichten eine Stadtvilla von 280 m2 Fläche mit einer Ausstellung im Erdgeschoss und freuen uns auf interessierte Bauherren.“

„Wir bleiben der Region treu und ziehen Mitte 2019 von Fleckeby ins Gewerbegebiet Eckern­förde-Nord (Finkenweg 3)“, sagt Firmeninhaber Arne Bossmann. Der Betrieb ist bereits seit mehr als
20 Jahren in Schleswig-Holstein tätig und versteht sich als zuverlässiger Partner beim Hausbau. „Wir sind ein zuverlässiger Bauträger“, betont Bossmann.

Jedes Jahr werden rund 20 bis 25 Einfamilien­häuser errichtet. Es sollen nicht mehr werden,
damit ausreichend Zeit für jeden einzelnen Kunden bleibt. In der Region stehen bereits einige Häuser, die sich zukünftige Bauherren einmal anschauen können.

Arne Bossman GmbH
Schustergang 2b, 24357 Fleckeby
Telefon 04354/ 16 90
www.bossmann-bauen.de

(Text: Orth; Foto: ©Bossmann)

An den Anfang scrollen