Überspringen zu Hauptinhalt
Ausgezeichnetes Design

Ausgezeichnetes Design

ANZEIGE Der Massivhaushersteller ECO System HAUS freut sich erneut über Auszeichnungen beim Deutschen Traumhauspreis 2018. Die Jury kürte zum sechsten Mal die schönsten Einfamilienhäuser aus 150 Hausentwürfen in insgesamt sieben Kategorien.

Gewinner einer Silber-Urkunde in der Kategorie Einsteigerhaus ist das Vario 150. Die Bauherren aus der Region Hamburg hatten sich entschieden, ein klassisches Haus mit Satteldach im modernen Stil zu bauen. Eine großzügige, gut konzipierte Raumaufteilung, raffinierte Fensterplatzierungen und eine aparte Verblendsteinfassade zeichnen das Modell aus, das wie alle Häuser von ECO individuell nach Kundenwünschen entworfen wurde. „Die umfangreiche ehrliche und kreative Beratung in der Planungsphase hat uns sehr gefallen“, erzählt der Bauherr.
Das zweite Haus, das einen Silber-Preis erhielt, wurde in der Kategorie Familienhäuser ausgezeichnet. Eine Familie aus Elmshorn ließ sich den Haustyp Bauhaus Modern Classic 150 individuell auf ihre Wohnbedürfnisse anpassen. Die ECO System HAUS GmbH aus Neumünster gehört zu den führenden norddeutschen Anbietern im schlüsselfertigen Massivhausbau. Bauinteressierte können sich bei über 250 Musterhauskunden persönlich von der Qualität und Bauausführung überzeugen.

ECO System HAUS
Oderstraße 64
24539 Neumünster
04321/ 6028516
www.eco-haus.de

(Foto: © ECO System HAUS)

An den Anfang scrollen