Überspringen zu Hauptinhalt

Ausgezeichnete Architektur und massive Bauqualität

ANZEIGE Die ECO System HAUS GmbH gehört mit über 3.000 gebauten Ein- und Mehrfamilienhäusern seit 1996 zu den führenden norddeutschen Anbietern im schlüsselfertigen Massivhausbau.

Nach dem Bau eines neuen Musterhauses in Norderstedt wurde im vergangenen Jahr auch die 2014 neu errichtete Firmenzentrale noch einmal auf fast 1.900 m2 erweitert. In dem Beratungs- und Bemusterungszentrum im Gewerbegebiet Neumünster-Süd finden an den Samstagen regelmäßig von 10 Uhr bis 13.30 Uhr Schautage statt.
Außerdem können sich Bauinteressierte bei über 350 Musterhauskunden persönlich von der Qualität und Bauausführung überzeugen.
Das Unternehmen hat für seine wirtschaftlichen und architektonischen Leistungen bereits diverse Preise erhalten und ist aktuell erneut für den Deutschen Traumhauspreis nominiert worden. In den Kategorien Familienhäuser, Einsteigerhäuser und Landhäuser hoffen Geschäftsführer Holger Horstmann und Michael Stumm, auch in 2020 die begehrten Preise der Zeitschriften Wohnglück und Bellevue entgegennehmen zu können. Den Katalog und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage www.eco-haus.de oder unter der Service-Rufnummer 0800 / 6022206.

Foto: ©ECO System HAUS

An den Anfang scrollen