Überspringen zu Hauptinhalt

Auf erneuerbare Energien spezialisiert

GEP arbeitet seit anderthalb Jahren mit dem Verband Wohnsiegel – Das Europäische Markenhaus – europaweit zusammen und hat es durch die Produkt- und Konzeptgebung jetzt geschafft, als Verbandsmitglied aufgenommen zu werden.
GEP steht für Green Energy Products und somit für regenerative Technik in Verbindung mit erneuerbaren Energien. Die Firma ist Fachgroßhandel mit ausschließlich innovativen Systemen wie Photovoltaik, Sonnenbatteriesysteme, thermische Solaranlagen für Wohnungs- und Gewerbebau, Kleinwindkraftanlagen (Insellösungen), Wärmepumpentechnik mit Wand- und Fußbodenheizungssystemen, Pellet- und Hackgutheizanlagen, Blockheizkraftwerke, kontrollierte Be- und Entlüftungsanlagen, passende Regelungskomponenten, Speicherlösungen mit Frischwasserstationen und alles was Sie mit Luft, Wasser, Wind und Sonne im Bereich regenerativ in Verbindung bringen.
GEP ist auch Planungsbüro, Gebäudeenergieberater, Sachverständiger und besonders Partner des Fachhandwerks. „Nach unserer Gründung im Juni 2010 haben wir uns sehr intensiv um die richtige Auswahl unseres Produktportfolios bemüht. Das Ergebnis hat uns Recht gegeben. Nach anfänglicher Zusammenarbeit mit den Fachhandwerkern vor Ort, sind wir mittlerweile auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Das haben wir der Zusammenarbeit mit dem Europäischen Markenhaus zu verdanken,“ sagt Geschäftsführer Peter Lindemann. „Schauen Sie sich das Musterhaus in Henstedt-Ulzburg an. Hier wurden alle Konzepte umgesetzt und das erste Energieplushaus erstellt.“
Gemeinsam mit Fachpartnern hat GEP das eConcept als ganzheitliche und somit nachhaltige Energielösung im Markt etabliert. „Hier werden Wohnkomfort, Technik und Mobilität vereint“, so Herr Lindemann. „Die Nutzung regenerativer Energien steht unserer Meinung nach erst ganz am Anfang, und wir sind dabei. Die viel zitierte Energiewende wird bei uns bereits gelebt.“

Green Energy Products GmbH
Fraunhoferstraße 1 a
25524 Itzehoe
Telefon 04821/ 40 34 60
www.geproducts.de

An den Anfang scrollen