Überspringen zu Hauptinhalt
Mann mit Tablet

App für Handwerker

ANZEIGE Mit der Handwerker-App „zeitwert“ können Unternehmer kinderleicht Aufträge und Projekte organisieren. Dabei verschafft das Programm Monteuren sowie der Geschäftsleitung einen kompakten Überblick über Fortschritt, Kosten, Unternehmensgewinne und Stunden-Nachweise der Mitarbeiter.

Durch detaillierte Tagesberichte, welche beispielsweise aufzeigen, wie viel Material am Tag verbaut wurde, erstellt die App automatisch eine Nachkalkulation. Sogar die Arbeitsstunden der Monteure fließen hierbei direkt in die Lohnaufstellung ein. Dank separater Auswertungen von Nachweisstunden und Nachweismaterial kann „zeitwert“ unangenehmen Kundengesprächen vorbeugen, indem der Auftraggeber rechtzeitig über außerplanmäßig anfallende Kosten informiert werden kann.

Auch die Aufstellung einer kompletten wirtschaftlichen Jahresplanung ist über „zeitwert“ möglich. Durch die in der App integrierten Kapazitäten Planung kann man jederzeit in Sekunden schnelle den Fortschritt der Projekte erkennen, Endtermine festlegen und somit neue Aufträge zeitlich genau takten.

Das Projektergebnis wird in Form eines Kundenfragebogens zu einem seriösen Abschluss gebracht. In Form von Schulnoten bewerten die Kunden vor Ort per iPad die Sauberkeit, Zufriedenheit, Betreuung und Freundlichkeit der Monteure.

Die Kundenzufriedenheit wird als Qualitätssiegel gut sichtbar für potentielle Kunden auf Webseite und Werbemitteln präsentiert. Weitere Informationen zur App finden Sie unter www.zeitwert.de.
NB 2016, Standnummer Halle 6, Stand 6117. MK

Foto: ©Pixabay

An den Anfang scrollen