skip to Main Content
Jederzeit Auf Die Terrasse

Jederzeit auf die Terrasse

ANZEIGE Ein Terrassendach ermöglicht, noch mehr schöne Stunden draußen zu verbringen.

Ein plötzlich aufziehender Regenschauer bedeutet nicht mehr die schnelle Flucht ins Haus und das hastige Zusammenraffen der Polsterauflagen, Bücher oder des Kaffeegeschirrs. Alles kann einfach stehen- und liegenbleiben. Die Kaffeerunde, die Lesestunde oder der gesellige Grillabend können fortgesetzt werden.

Moderne Glasüberdachungen bieten Schutz, verdunkeln aber weder die Terrasse noch die sich anschließenden Räume. Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz.
Noch mehr Schutz bietet ein Kaltwintergarten. Er ist eine interessante und preisgünstige Alternative zum Wintergarten. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Vor allem bei südlich gelegenen Kaltwintergärten kann aber die natürliche Sonneneinstrahlung optimal genutzt werden. Er ist ein idealer Aufenthaltsort für Pflanzen, die den Winter in unseren Breitengraden nicht überleben würden.

Als Neuheit auf dem Terrassendachmarkt – und nur bei Nelson Park erhältlich – gibt es ab sofort Profile mit integrierter Beleuchtung. Die Firma bietet seit kurzem auch eigene Beschattungssysteme an, die genau auf die Dächer abgestimmt sind.

Zum Start in das Frühjahr können Sie mit Nelson Park Terrassendächer ohne Montagekosten bauen. Die Fachleute von Nelson Park Terrassendächer helfen und beraten gern bei der Planung und Gestaltung. Das Terrassendach kann farblich an das Haus angepasst werden oder aber auch in reizvollem Kontrast stehen. Es gibt eine große Farb- und Formenauswahl.
Der neu geschaffene Raum wird neben der praktischen Nutzbarkeit zu einem schönen Blickfang im Garten. Ausgestattet mit Pflanzen und Möbeln entsteht eine kleine Oase, in der man sich wohlfühlen kann. Mehr Infos unter www.nelsonpark-td.de.

Foto: ©Nelson Park

Back To Top